Feldenkrais News April 2020

Liebe Feldenkrais-Freunde, liebe Leser,

auch meine Feldenkrais-Angebote mussten wegen der Corona-Krise vorübergehend pausieren.

Aber:

Ab sofort sind Einzelstunden wieder möglich!

Ich freue mich über Anmeldungen für Einzelstunden in Sinzing / Kleinprüfening.

Kontakt: bewe@bewegungsprozesse.de oder per Telefon: 0162-7898878.

Feldenkrais-Pausen: Die unfreiwillige, coronabedingte Feldenkrais - Pause geht zu Ende.

Die kurzen Pausen in den Feldenkrais - Stunden werden ein wichtiger Bestandteil bleiben. Wir arbeiten wir gezielt mit Pausen. Sie können erholend wirken, aber auch etwas unerwartet Neues zu Tage bringen.

Im folgenden Text aus dem Feldenkrais Magazin Feldenkrais Zeit,

dessen Redaktionsmitglied ich von 2013-2015 war, schreibt John Cage über seine Sicht auf die Pause: Titel:"Jeder Tag ist ein guter Tag."

John Cage Seite 1pdf
John Cage Seite 2pdf

Engagement für Corona-Betroffene: Eine weitere Neuigkeit brachte die Feldenkrais-Pause bei mir zu Tage. Ich engagiere mich während der Corona-Krise für Betroffene und arbeite Teilzeit am Uniklinikum Regensburg. Feldenkrais Zuhause: Aktuell arbeite ich am Aufbau eines Online-Angebotes. Sobald die Vorbereitungen beendet sind, werde ich den Online-Kurs im Wochenplan auf meiner Homepage ausschreiben und die Empfänger meiner Feldenkrais News per Email informieren. Bitte sende mich eine kurze Notiz, wenn Du die regelmäßigen Feldenkrais News erhalten möchtest. Nun wünsche ich Euch eine gute und vor allem gesunde Zeit und verbleibe mit einem herzlichem Gruß, Bernhard Westermeier








1 Ansicht

0162-7898878 oder 0941 - 20917452

Mariaorter Str. 15, 93161 Sinzing

©2020 bernhardwestermeier bewegungsprozesse. Erstellt mit Wix.com